Vielseitig in Metall und Blech

Schlosserei

Schlosserei:

Ideen gestalten

Einzigartig: In unserer Schlosserei realisieren wir das Ungewöhnliche. Erschaffen Glanzstücke der Stahl- und Glasbaukunst. Ist ein Bauwerk denkmalgeschützt, fertigen wir dafür Fenster, Türen, Treppen und andere Gebäudeteile – technisch zeitgemäß, archi-tektonisch anspruchsvoll und den Maßgaben des Denkmalschutzes entsprechend. Bei Neubauten sorgen wir dafür, dass sich Portale, Auffahrten, Fenster oder Fassadenteile in Bauweise und Funktion harmonisch in das Baukonzept einfügen.

Uns genügt eine Idee. Wir realisieren die Gedanken von Architekten, Stadtplanern, Baumeistern – planen, fertigen und montieren bis zur Schlüsselübergabe. Noch eine Besonderheit: In sämtlichen Projektphasen haben unsere Kunden einen einzigen Ansprechpartner, der alle Abläufe koordiniert, steuert und begleitet.

Ansprechpartner

Ralf Bandilla

E-Mail:
rbandilla@lta-anlagentechnik.de

Tel.: 0172 3180055

Projekte: